Experiment Blog schreiben
Hallo Ihr lieben

Was soll ich sagen? Ich sitze hier mit meinem Laptop auf dem Bett und beginne meinen ersten Blog zu schreiben!
Mein Freund sitzt derweil auch mit seinem Laptop neben mir und macht dasselbe. Die Stimmung ist mal wieder auf dem Nullpunkt!! So haben wir doch eine geschlagene Stunde auf den Bildschirm gestarrt um die Hürde zu überwinden einen passenden Namen für den Blog zu finden.. Mein intelligenter Freund war natürlich mit zehn super geistreichen Namen gleich Feuer und Flamme mit dem Text zu beginnen, was ich gerade nochmal zu verhindern wusste..
Ich sage lieber gleich zu Anfang,dass wir eine Beziehung der etwas anderen Art führen..So wird bei uns jede Alltagssituation zu einem unvergesslichen Erlebnis..Aber wer Lust hat meinen Blog zu verfolgen,wird bald wissen was ich meine..

Hier Erstmal die wichtigsten Fakten: Ich habe meinen Freund vor 2 Jahren durchs Internet kennen gelernt..Wir führten knapp ein halbes Jahr eine Fernbeziehung und sahen uns nur sehr selten. Dann zog er zu mir und wir nahmen uns relativ sofort eine eigene Wohnung.. Da wir uns aber noch nicht wirklich vollständig fühlten kamen schnell noch zwei kleine Mitbewohner (Meerschweinchen) dazu,die uns seit diesem Zeitpunkt ordentlich auf trapp halten.. So entstand das Experiment Wohnen zu viert auf relativ engem Raum..Ziemlich schnell wurde klar,dass dieses die perfekte Kombination war..Mittlerweile sind wir in eine etwas größere Wohnung umgezogen,aber der Wahnsinn nimmt seinen lauf..
Ihr fragt euch bestimmt was ich damit meine.. Nunja...ich gebe euch gerne einen ersten kleinen Einblick!!
Mein Freund ist im World of Warcraft Fieber..ich schätze das kennen viele hier..aber jetzt ist mein Freund auf die geniale Idee gekommen,sich hochleveln zu lassen. Gut und schön,soll er machen dachte ich mir..Allerdings war mir in diesem Augenblick nicht klar wie oft ich ab diesem Moment den Satz hören sollte>WARUM IST DER SCHEISSKERL NICHT ONLINE UND MACHT SEINE ARBEIT? ICH HABE VIEL GELD DAFÜR BEZAHLT<
Dieses war der Erste Satz morgens und der letzte abends...Dem Armen Menschen sollte keine Gnade mehr gegönnt sein..dieses Spielchen ging solange,bis die nächste geniale Idee folgte..So kam er plötzlich strahlend zu mir und sagte > Ich MACH ES EINFACH SELBER<
Ohje...ja..das dachte ich wirklich..Hätte ich gewusst wie erholsam doch die Tage davor waren..So sitzt er nun Stundenlange wie gebannt vor dem Bildschirm und jetzt ratet mal welcher Satz nun die Stille erfüllt.....;-)...>SCHEISSE..SO EIN MIESES PROGRAMM..DER STIRBT GLEICH SCHON WIEDER< Nunja.. Egal was jetzt zu machen ist,mein Freund ist schwer beschäftigt,so ist es ihm nur noch schwer möglich den PC zu verlassen,denn wie gesagt,ihr wisst ja jetzt was ich dann zu hören bekomme xD...

Das beste dabei ist ja noch,dass er hierbei selbstlos von seinem BESTEN FREUND alias Knolle in diesem Vorhaben unterstützt wird..Ihr frag euch jetzt sicher wer um alles in der Welt ist Knolle???..Ich sag nur soviel..Ihr wollt es gar nicht wissen..Aber vielleicht habe ich ja später doch nochmal ein paar Zeilen für ihn übrig!? Ich schlafe besser nochmal eine Nach drüber*g*.

Ja..mein Freund ist ein sehr Interessanter Mensch..So hat auch ein Meerschweinchen bei ihm einen ganz besonderen Stellenwert..ich verrate soviel..Das Meerschwein hat bei uns die Hosen an..Aber wenn ihr mehr darüber erfahren wollt,dann seit gespannt auf meinen nächsten Beitrag..

Wünsche euch allen ein gute Nacht und lasst euch nicht ärgern:-)




mamoro am 13.Mai 10  |  Permalink
Meine angebliche "Sucht"
Also so süchtig bin ich nun auch wieder nicht *grins* Kannst ja mal allen erzählen wie ich mich jeden Morgen und Abend abmühe um Frühstück/Abendessen zu servieren ;-)

Gruß